Sie sind hier

Aktuelles

Anlässlich der „Österreich liest Woche 2014“ waren die SchülerInnen beider Schulen eingeladen, sich an einem Leseprojekt zu beteiligen.

Dabei sollte in der ersten der vier Aktionswochen ein Buch ausgeliehen und gelesen werden.

Innerhalb der zweiten Woche sollten die TeilnehmerInnen einen Steckbrief zum Autor bzw. zur Autorin des Buches verfassen.

Während der dritten Woche beschrieben die SchülerInnen eine besonders lustige, traurige, gruselige, … Szene des Buches.

Zum Abschluss sollte dann noch ein Werbeplakat für das Buch erschaffen werden.

25 SchülerInnen hielten bis zur letzten Aufgabe durch und wurden dafür am Mittwoch, den 12.11.2014 mit tollen Preisen belohnt.

Zu gewinnen gab es Eintrittskarten zum Go-kart Fahren in Ötztal-Bahnhof, Familienkarten für die Wörgler Wasserwelt Wave und für das Alpspitz Wellenbad in Garmisch-Partenkirchen, Karten für Kino und Popcorn im Kino Imst, Gutscheine zum Trampolinspringen am Glenthof, sowie Bücher der Buchhandlung Tyrolia Imst.